Brillenträgerin

Perverse, 27 Jahre aus Saarlouis: Sie Mag es pervers im Bett

Ich bin nicht so ganz gewöhnlich und  dabei auch nicht gerade anspruchslos. Gelegentlich neige ich zu einer etwas abnormalem Verrücktheit – vor allem im Bett. Bin auch hochgradig emotional und sensibel und gleichzeitig extrem heftig drauf. Ich weiß, dies ist eine brisante Kombination.. Aber im Grunde bin ich doch eine ganz Nette, die sich mit von Gentleman gerne erobern lässt, der den Gentleman im Bett ablegt und sich ganz auf meiner perversen Sexspiele einlässt.
Das will ich jetzt ausführen, aber ich fessele ganz gerne mal und trinke und spende gerne Natursekt – auch mit dem Trichterknebel.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47586054
Geodaten: 50.1757,8.63569

Gratis Anmelden